Lebkuchennest

Grey's Kitchen

#Foodblogbilanz 2015 – Besser spät als nie

Die Feiertage sind vorüber und das neue Jahr hat Einzug gehalten – Zeit um ein Resumé zu ziehen. Die liebe Sina von giftigblonde hat sich deshalb eine kleine Bloggertradition ausgedacht – die #Foodblogbilanz!

1451420170376[1]

#Foodblogbilanz2015 – das Interview

1. Was war 2015 Dein erfolgreichster Blogartikel?

Meine wahnsinnigen Weihnachtswaffeln aus dem Adventskalender 2015 – weil sie mir jedes Jahr die besten Weihnachtsfrühstückserinnerungen bescheren. 

Screenshot_2015-12-06-12-37-56-1

2. Welche drei Deiner eigenen Blogartikel aus diesem Jahr haben Dir persönlich am meisten bedeutet?  

Meine Top 3 waren…

IMG_20150719_164519[1]

… der kulinarische Streifzug durch Berlin…

IMG_20150826_230458

… meine erfrischenden Limetten-Matcha Cheesecakes…

Screenshot_2015-12-21-20-54-40-1

… und das Winterschokoglück!

3. Und welche drei Artikel von anderen Blogs haben dich inspiriert?

Foodie Trip nach Portland

Pumpkin Spice Schnecken

Nougat Baileys Tarte

4. Welches der Rezepte aus 2015 hast Du selbst am häufigsten gekocht – und warum?

Den Knuspermohnpudding, warum? Ein Wort – Suchtgefahr!

IMG_20150621_145146

5. Welches Koch- oder Blog-Problem hat Dich 2015 beschäftigt? Und hast Du es gelöst?

Soll ich lieber aufzählen welche mich nicht beschäftigt haben? xD Die Liste wäre kürzer…

6. Was war Deine größte kulinarische Neuentdeckung 2015- welches Lebensmittel, welches Rezept, welche Küchentechnik, welcher Geschmack hat Dir eine völlig neue Welt eröffnet?

Eis im Glück

7. Was war der Beste (oder lustigste) Suchbegriff, über den Besucher auf Deinen Blog gekommen sind?

Ganz unspektakulär – ‚kühlschrankkuchen‘

8. Was wünschst Du dir und Deinem Blog für 2016?

Für 2016 wünsche ich mir weiterhin so viel Freude und Leidenschaft am Fotografieren, Kochen und Bloggen! Und noch viele neue Lebkuchennestleser die ich hier begrüßen darf um mit ihnen meine Ideen zu teilen❤️‍

4 Kommentare

  1. Was seh ich da? Meine Schneckchen als Inspiration?! Wie lieb von dir! <3
    Freu mich total!

    Liebste Grüße aus Nürnberg 😉
    Isabell

  2. Hallo, durch die Foodblogbilanz bin ich auf deinem Blog hängen geblieben. Du hast super leckere Schokorezepte, ich glaub da muss ich öfters vorbei schauen.

    Gruß aus der Küche,

    Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Lebkuchennest

Theme von Anders NorénHoch ↑