Herzlich willkommen in meinem Lebkuchennest!

Mein Foodblog wurde 2015 von mir gegründet und gewinnt seitdem stetig an Reichweite. Meine Philosophie lautet: erlaubt ist was lecker schmeckt – dabei spielen frische Produkte [am liebsten aus meiner Region] und unkomplizierte Rezepte [die jeder daheim nachkochen kann] die Hauptrolle. 

Ich präsentiere in meinem Lebkuchennest mehrmals im Monat meine Rezeptideen, Basisrezepte für Selbermacher, sowie Berichte von meinen kulinarischen Reisen und stelle Produkte vor die mich überzeugen und meine Leser interessieren. Gerne lasse ich mich auch aus Kochbüchern inspirieren und probiere neue Rezepte aus um meine Erfahrungen zu erweitern und zu teilen. 

Mein Lebkuchennest ist kein Testblog – ich bewerte fair, ehrlich und meine Meinung ist nicht käuflich. Darum stelle ich nur Firmen und Produkte vor die qualitativ hochwertig sind und thematisch zu meinem Blogprofil passen.  Die Inhalte auf meinem Blog stammen ausschließlich von mir. 

DSC_0565DSC_0465dsc_0605

Kooperation

Rezeptentwicklung

Foodfotografie

Blogevents

Produkttests

Kochbuchrezensionen

Produktplatzierungen

Social Media Promotions

Hotelreviews [Schwerpunkt Restaurant bzw. Essen]

DSC_0530dsc_0651

 

 

 

 

 

 

 

 

Referenzen

Kochhaus

Sti(e)lreich

Herbaria

Mada Vanilla

Boomers Gourmet

Wayfair

Villeroy & Boch

Reishunger

Sonnentor

Schwarzwald MISO

Shop-Apotheke

pala Verlag

Haedecke

Social Media

Instagram

Facebook

Twitter

Pinterest

Kontakt

Bei Interesse an einer Kooperation kontaktieren Sie mich bitte unter folgender E-Mailadresse:

isabella.grey@lebkuchenest.de

Auf Wunsch sende ich Ihnen auch gern mein Media Kit zu.

Alle Kooperationen werden immer als solche gekennzeichnet! Gesetzte Links werden entsprechend der gesetzlichen Vorgaben als „no-follow“ markiert. Zusätzlich werden die Kooperationen auch auf all meinen Social Media Kanälen geteilt. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.