Lebkuchennest

Grey's Kitchen

Post aus meiner Küche – Sommer im Glas

 

Endlich ist sie da! Die Post aus Rebekkas Küche – gestern hat mich ein wunderschönes Päckchen aus Hamburg erreicht. Mit so viel Hingabe und Liebe verpackt und natürlich den herrlichsten Sommeraromen in Gläsern eingefangen.

 

AEG_PamK_Sommer_Header

 

Aber nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und präsentiere Euch den Hamburger Sommer!

IMG_20150828_131140

Wenn der Postbote zwei mal klingelt und Dich ein Päckchen voller hausgemachter Köstlichkeiten erwartet, dann ist es Post aus meiner Küche ! In diesem Fall hatte ich die Ehre von rheinherztelbe bekocht zu werden <3

Die ersten Sonnenstrahlen erreichten mich in Form von goldenem Holunderblütengelee & Sirup! 

IMG_20150830_183748 IMG_20150830_183849

Aber auch für herzhaftes Sommerfeeling war gesorgt eingefangen in köstlicher Tomatenpesto und einer Foccaciabackmischung die man nicht liebevoller hätte verschicken können!

IMG_20150830_183603 IMG_20150830_184037

Exotisches Flair kam auch ins Glas – Mango Chili Chutney

IMG_20150830_183951

Und für den süßen Abschluss sorgte dieses fruchtige Blaubeer-Schokomus

IMG_20150830_183702

Tausend Dank für den tollen Hamburger Sommer!

logo

2 Kommentare

  1. Vielen herzlichen Dank für diesen wundervollen Post!
    Ich freu mich so sehr, das dir das Paket gefallen hat… das kann ich gar nicht in Worte fassen.

    und natürlich gab es heute auch wieder deine leckeren Marmeladen zum Frühstück!

    Herzlichst,
    Rebekka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Lebkuchennest

Theme by Anders NorenUp ↑