Home Zusammenarbeit

Zusammenarbeit

von Isabella Wenzel

Herzlich willkommen in meinem Lebkuchennest!

Mein Foodblog wurde 2015 von mir gegründet und gewinnt seitdem stetig an Reichweite. Meine Philosophie lautet: ein Leben ohne gutes Essen ist möglich, aber sinnlos – dabei spielen saisonale Produkte [am liebsten aus meiner Region] und kreative Rezepte, die jeder daheim nachkochen kann die Hauptrolle.

Im Lebkuchennest präsentiere ich mehrmals im Monat meine Basisrezepte für Selbermacher, sowie Berichte von meinen kulinarischen Reisen und stelle Produkte vor die mich überzeugen und meine Leser interessieren. Gerne lasse ich mich auch aus Kochbüchern inspirieren und probiere neue Rezepte aus um meine Erfahrungen zu erweitern und zu teilen.

Bei meinem Lebkuchennest handelt es sich um keinen Testblog – ich bewerte fair, ehrlich und meine Meinung ist nicht käuflich. Darum stelle ich nur Firmen und Produkte vor die qualitativ hochwertig sind und thematisch zu meinem Blogprofil passen. Die Inhalte auf meinem Blog stammen dabei ausschließlich von mir.

Kooperationsmöglichkeiten
Foodstyling
Rezeptentwicklung
Food Fotografie 
Redaktionelle Beiträge
Content Produktion
Kolumnen
Produktvorstellungen
Kochbuchrezensionen
Sponsored Posts
Social Media Promotion
Blogevents / Verlosungen
Kulinarische Reiseberichte
Veröffentlichungen
SPEISEKAMMER | BROT Magazin
Fleischglück Magazin
Nebelung | Seedheart 
Sauer macht glücklich | Cornelius Wurstwaren
  Grizzly Snacks | Reishunger
Callwey Verlag

Alle Kooperationen werden immer als solche gekennzeichnet! Gesetzte Links werden entsprechend der gesetzlichen Vorgaben als „no-follow“ markiert. Zusätzlich werden die Kooperationen auch auf all meinen Social Media Kanälen geteilt. Die Inhalte werden im Vorfeld mit meinen Kunden abgestimmt, damit rechtzeitig Änderungen vorgenommen werden können und alle Beteiligten mit dem Ergebnis rundum zufrieden sind.

Den größten Teil meiner Arbeit findet man allerdings gar nicht hier auf dem Blog, sondern auf den Websiten, Werbematerialien und Verpackungen meiner Kunden.

Einen Auszug meiner Auftragsarbeiten schicke ich Ihnen gerne auf Anfrage zusammen mit meinem Mediakit, welches Sie hier anfordern können. Mediakit

Bei Interesse an einer Kooperation kontaktieren Sie mich bitte unter folgender E-Mailadresse:

isabella.grey@lebkuchennest.de

 Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.